Mittwoch, 27. Februar 2008

Das Nicht-Denken denken!

Gestern ging nun also der Hinsetzen, Klappe halten-Blog wieder online.
Heute postete Ben "Das Nicht-Denken denken!". Dieser Post erscheint unter dem Datum, an dem Brad den Text ursprünglich postete. (19. März 2006)
Wenn wir diese Verfahrensweise beibehalten, werden wir an dieser Stelle freilich immer auf neue Artikel hinweisen. So bliebe die Chronologie und der Überblick gewahrt, für die Übersicht über Neuigkeiten würde ein Blick hierher genügen.
Das ist bislang erstmal dezidiert meine Meinung. Die Redaktion hat das noch nicht ausdiskutiert. Bis dahin spiele ich den bösen Imperator. *muhahahar* Und für meinen Wahnsinn nimmst du bitte nicht die Redaktion in Haftung. Die kann nichts dafür! Ich schon!
Meinungen und Kommentare dazu, und natürlich auch zu allem anderen sind natürlich sehr gern gesehen.
Viel Spaß!
der sitzende Drache

Keine Kommentare: